Abend der Talente am Mallinckrodt-Gymnasium

Seit nun mehr fünf Jahren findet am Mallinckrodt-Gymnasium der Abend der Talente statt. Am 08. April können sich Schüler:innen im Rahmen eines bunten Showprogramms einem großen Publikum präsentieren und ihre Talente unter Beweis stellen. Ob es sich hierbei um Akrobatik, Gesang, Schauspiel oder etwas ganz anderes handelt, ist egal: Die Hauptsache ist, dass das Publikum unterhalten wird. Zwischendurch gibt es immer wieder kleine Spiele, die von der SV (Schülervertretung) organisiert und durchgeführt werden.

 

Damit an diesem Abend auch jede:r im richtigen Licht steht und immer der richtige Ton getroffen wird, leihen die verantwortlichen Schüler:innen die benötigte technische Ausstattung aus, was natürlich mit einem gewissen Kostenfaktor verbunden ist. ProFiliis übernimmt mit rund 1.000,- Euro nahezu die gesamte Leihgebühr und unterstützt die SV so bei der Durchführung des Talenteabends.

 

sh

geschrieben am: 03.04.2016
Zu den Projekten

Abend der Talente am Mallinckrodt-Gymnasium
Freizeit

Abend der Talente am Mallinckrodt-Gymnasium

Bereits zum fünften Mal fand in diesem Jahr am Mallinckrodt-Gymnasium der Abend der Talente statt. Am 08. April 2016 konnten sich die Schüler:innen erneut im Rahmen eines bunten Showprogramms einem großen Publikum präsentieren und ihre Talente unter Beweis stellen. Ob es sich hierbei um Akrobatik, Gesang, Schauspiel oder etwas ganz anderes handelt, war egal: Die Hauptsache war, dass das Publikum unterhalten wurde. Zwischendurch gab es immer wieder kleine Spiele, die von der SV (Schülervertretung) organisiert und durchgeführt wurden. Damit an diesem Abend auch jede:r im richtigen Licht stand und immer der richtige Ton getroffen wurde, liehen die verantwortlichen Schüler:innen die benötigte technische Ausstattung aus, was natürlich mit einem gewissen Kostenfaktor verbunden ist. ProFiliis hat mit rund 1.000,- Euro nahezu die gesamte Leihgebühr unternommen und die SV so bei der Durchführung des Talenteabends unterstützt. sh Leider wurden uns bis heute keine Fotos vom Showabend zur Verfügung gestellt. Sobald wir diese erhalten, werden wir sie an dieser Stelle einfügen.
Dortmund - Innenstadt-West
Schülervertretung des Mallinckrodt-Gymnasiums