Sommer-Event bei Mengede 08/20

Manchmal heißt es auch im Sommer: Alle Jahre wieder… So veranstaltet der Sportverein Mengede 08/20 auch in diesem Jahr wieder sein großes Sommer-Event! Am ersten Juli-Wochenende dreht sich alles um Spiel, Sport und Spaß!

 

Traditionell richtet sich der Sonntag (07.07.2019) wieder speziell an Familien, für die verschiedene Angebote und Attraktionen geplant werden. In diesem Jahr stehen unter anderem eine Hüpfburg, Kinderschminken, eine Tombola und ein Besuch der Biene Emma auf dem Programm.

 

ProFiliis unterstützt den Mengede 08/20 auch in diesem Jahr wieder finanziell und übernimmt rund zwei Drittel der Kosten für das Kinderfest. So können die Kinder und Familien an den verschiedenen Aktionen kostenlos teilnehmen und mit etwas Glück sogar etwas gewinnen.

 

sh

geschrieben am: 07.05.2019
Zu den Projekten

Sommer-Event bei Mengede 08 / 20
Sport

Sommer-Event bei Mengede 08 / 20

Auch in diesem Jahr hieß es für die Mitglieder des Sportvereins Mengede 08/20 wieder, mit scharrenden Hufen auf den 7. Juli 2019 zu warten. Denn dann war es soweit: Das große Sommer-Event startete! An dem Sonntag wurde das Volksbankstadion zu einer Attraktion für Groß und Klein, wobei durch diverse Angebote dafür gesorgt wurde, dass keine Langeweile aufkam: Hüpfburg Kinderschminken Torwandschießen Rasentennis Tombola und vieles mehr In diesem Jahr war auch das Maskottchen von Borussia Dortmund, die Biene Emma, mit von der Partie. ProFiliis unterstützte den Verein auch in diesem Jahr bei Leihgebühren, Miet- und Anschaffungskosten, etc., sodass die Kinder mit ihren Familien den Tag sorgenfrei genießen und kostenlos an den verschiedenen Attraktionen teilnehmen konnten. sf
Dortmund - Mengede
Mengede 08 / 20