Spende der Wirtschaftsjunior:innen an ProFiliis

    

 

Thomas Schieferstein (vorne rechts) freut sich über die Spende der Wirtschaftsjunior:innen Dortmund Kreis Unna Hamm, die ihm von Robert Krauss (hinten links), Dennis Soldmann (Vorsitzender, hinten rechts) und Ninja Fricke (vorne links) überreicht wird.

 

Im Rahmen des Charity-Fußballturniers Kick4Friends, das die Wirtschaftsjunior:innen seit einigen Jahren durchführen, wurden im September 3.750,- Euro gesammelt, die nun der Stiftung ProFiliis gespendet wurden. Die Stiftung verdoppelt die Spende der Wirtschaftsjunior:innen und unterstützt mit insgesamt 7.500,- Euro die Kinderheilstätte in Dortmund: Der Außenbereich der Wohngruppe, in der Kinder und Jugendliche mit geistigen und körperlichen Beeinträchtigungen sowie traumatischen Erlebnissen betreut werden, soll mit dem Geld zu einem attraktiveren Ort der Freizeitgestaltung erweitert werden (http://profiliis.de/news/820).

 

ProFiliis bedankt sich herzlich für das große Engagement und die großzügige Spende der Wirtschaftjunior:innen!

 

sh

 

 

Zu den Wirtschaftjunior:innen Dortmund Kreis Unna Hamm: http://www.wj-dortmund.de/

Zum Bericht über Kick4Friends: http://www.wj-dortmund.de/de/Aktuelles/Aktuelles/kick4friends.htm

geschrieben am: 28.11.2018