Spende der Wirtschaftsjunioren an ProFiliis

    

 

Thomas Schieferstein (vorne rechts) freut sich über die Spende der Wirtschaftsjunioren Dortmund Kreis Unna Hamm, die ihm von Robert Krauss (hinten links), Dennis Soldmann (Vorsitzender, hinten rechts) und Ninja Fricke (vorne links) überreicht wird.

 

Im Rahmen des Charity-Fußballturniers Kick4Friends, das die Wirtschaftsjunioren seit einigen Jahren durchführen, wurden im September 3.750,- Euro gesammelt, die nun der Stiftung ProFiliis gespendet wurden. Die Stiftung verdoppelt die Spende der Wirtschaftsjunioren und unterstützt mit insgesamt 7.500,- Euro die Kinderheilstätte in Dortmund: Der Außenbereich der Wohngruppe, in der Kinder und Jugendliche mit geistigen und körperlichen Beeinträchtigungen sowie traumatischen Erlebnissen betreut werden, soll mit dem Geld zu einem attraktiveren Ort der Freizeitgestaltung erweitert werden (http://profiliis.de/news/820).

 

ProFiliis bedankt sich herzlich für das große Engagement und die großzügige Spende der Wirtschaftjunioren!

 

sh

 

 

Zu den Wirtschaftjunioren Dortmund Kreis Unna Hamm: http://www.wj-dortmund.de/

Zum Bericht über Kick4Friends: http://www.wj-dortmund.de/de/Aktuelles/Aktuelles/kick4friends.htm