Startseite » News » Neue Musikanlage für JFS Westerfilde

Neue Musikanlage für JFS Westerfilde

Der Verein BB4u setzt sich für die Jugendlichen in Dortmund ein, indem sich die Verantwortlichen dafür einsetzen, dass Jugendfreizeitstätten renoviert und/oder neu ausgestattet werden. Über ein großes Netzwerk aus kooperierenden Handwerkern wird es ermöglicht, dass derartige Umgestaltungen zu einem reduzierten Preis realisiert werden. Auch bemüht sich der Verein, die notwendigen finanziellen Mittel über Spenden einzuwerben.

 

Auch die Jugendfreizeitstätte Westerfilde wurde nun von dem Verein BB4u renoviert. Damit sich die Jugendlichen aber vollends wohl fühlen und auch das Programm in der Jugendfreizeitstätte bunt gestaltet werden kann, fehlt nun noch eine neue Musikanlage. Aus diesem Grund wendeten sich die Zuständigen an ProFiliis und die Stiftung wird nun die Mittel zur Anschaffung einer professionellen Musikanlage bereitstellen.

 

sh

» Kommentar schreiben