Neue Musikanlage für JFS Westerfilde

Der Verein BB4u setzt sich für die Jugendlichen in Dortmund ein, indem sich die Verantwortlichen dafür einsetzen, dass Jugendfreizeitstätten renoviert und/oder neu ausgestattet werden. Über ein großes Netzwerk aus kooperierenden Handwerker:innen wird es ermöglicht, dass derartige Umgestaltungen zu einem reduzierten Preis realisiert werden. Auch bemüht sich der Verein, die notwendigen finanziellen Mittel über Spenden einzuwerben.

 

Auch die Jugendfreizeitstätte Westerfilde wurde nun von dem Verein BB4u renoviert. Damit sich die Jugendlichen aber vollends wohl fühlen und auch das Programm in der Jugendfreizeitstätte bunt gestaltet werden kann, fehlt nun noch eine neue Musikanlage. Aus diesem Grund wendeten sich die Zuständigen an ProFiliis und die Stiftung wird nun die Mittel zur Anschaffung einer professionellen Musikanlage bereitstellen.

 

sh

geschrieben am: 29.07.2018
Zu den Projekten

Neue Musikanlage für JFS Westerfilde
Freizeit

Neue Musikanlage für JFS Westerfilde

Der Verein BB4u setzt sich für die Jugendlichen in Dortmund ein, indem die Verantwortlichen die Renovierung bzw. Neuausstattung von Jugendfreizeitstätten vorantreibt. Über ein großes Netzwerk aus kooperierenden Handwerker:innen wird es ermöglicht, dass derartige Umgestaltungen zu einem reduzierten Preis realisiert werden. Auch bemüht sich der Verein, die notwendigen finanziellen Mittel über Spenden einzuwerben. Auch die Jugendfreizeitstätte Westerfilde wurde mit Hilfe des Vereins BB4u umfänglich renoviert (s. Projektbericht auf der Homepage von BB4u). Damit sich die Jugendlichen aber vollends wohl fühlen und auch das Programm in der Jugendfreizeitstätte bunt gestaltet werden kann, fehlte noch eine neue Musikanlage. Aus diesem Grund wendeten sich die Zuständigen an ProFiliis und die Stiftung stellte die Mittel zur Anschaffung einer professionellen Musikanlage bereit. sh
Dortmund - Mengede
BB4u e.V.