Wodanstraßenfest 2017

Wie schon in den letzten Jahren organisiert die Arbeitsgemeinschaft Wodanstraßenfest auch im Jahr 2017 wieder ein großes multikulturelles Volksfest, um den Stadtteil Nette aufzuwerten und nachbarschaftliche Beziehungen zu stärken.

 

In diesem Jahr findet das Wodanstraßenfest am 23. September statt. Das Fest ist immer auch für die kleinen Besucher:innen eine Attraktion ist. Auch in diesem Jahr wird im Rahmen des Kinderfestes wieder ein Clown auftreten. Außerdem wird die Möglichkeit bestehen, beim „Kistenklettern“ Geschick, Balance, Kletterkünste und Schwindelfreiheit unter Beweis zu stellen.

 

ProFiliis unterstützt die ARGE Wodanstraßenfest gerne erneut finanziell und übernimmt die Kosten, die im Rahmen dieses Kinderprogramms entstehen.

 

sh

geschrieben am: 17.05.2017
Zu den Projekten

Wodanstraßenfest 2017
Freizeit

Wodanstraßenfest 2017

Wie schon in den letzten Jahren hat die Arbeitsgemeinschaft Wodanstraßenfest auch im Jahr 2017 wieder ein großes multikulturelles Volksfest organisiert, um den Stadtteil Nette aufzuwerten und nachbarschaftliche Beziehungen zu stärken. In diesem Jahr fand das Wodanstraßenfest am 23. September statt. Damit das Fest auch für die kleinen Besucher:innen eine Attraktion ist, unterstützt ProFiliis schon seit einigen Jahren die Veranstalter:innenbei der Bereitstellung eines bunten Kinderprogramms. Wie in den Vorjahren ist wieder ein Clown aufgetreten, der die Kinder neben einer fröhlichen Bühnenshow auch mit bunten Luftballontieren erfreut hat. Außerdem war auch das Angebot „Kistenklettern“ wieder dabei, bei dem die kleinen Beuscher:innen Geschick, Balance, Kletterkünste und Schwindelfreiheit unter Beweis stellen konnten. sh
Dortmund - Mengede
ARGE Wodanstraßenfest